Philosophie

 
Von Beginn an war uns bewusst, dass wir unser Ziel, Ihnen als Immobilienanbieter und Kaufinteressent gleichermaßen einen Nutzen und Vorteil bieten zu wollen, nur als unabhängiges Dienstleistungsunternehmen erreichen werden, welches neutral und ohne Vorteilsnahme am Immobilienverkauf, befreit von Verkaufsverhandlungen und möglichen Interessenskonflikten agieren kann.

Nur unter diesen Gegebenheiten ist es möglich unsere Arbeit ausschließlich auf die Qualität, die ständige Weiterentwicklung und Einbindung innovativer Medientechnik sowie den für die Umsetzung notwendigen kreativen Freiraum fokussieren zu können, aus dem letztlich das NODALIA Endprodukt entsteht.

Somit liegt unser Versprechen für Sie als Eigentümer oder Makler darin mit all unserem Engagement, unserer Fachkenntnis und den derzeit neuesten Möglichkeiten im Bereich der Multimediaproduktion die hochwertigste Immobilienpräsentation am Markt für Ihren Verkauf zu realisieren und Ihnen durch die Aussagekraft unserer Medienarbeit und einer detaillierten Objektbeschreibung, auf einem Portal mit ausschließlich hochwertigen Immobilien, ein bereits selektiertes, qualitativ hochwertiges Kundenklientel zuzuführen.

Ihnen als Immobilieninteressent ermöglichen wir eine neue Dimension der Vorab-Besichtigung, mit der Sie bequem und zeitgemäß über Ihren Laptop, Ihr Tablet oder Smartphone in der Lage sein werden nicht nur einen ersten Eindruck und wenige Eckdaten wie bisher üblich zu erhalten, sondern objektiv alle kaufrelevanten Details zu erfahren und über unsere Multimediapräsentation erstmals das Raum- und Wohngefühl, unabhängig Ihrer Entfernung zum angebotenen Objekt erleben zu können.

 

Zur Immobiliensuche

" Wenn es überhaupt ein Geheimnis des Erfolges gibt, so besteht es in der Fähigkeit, sich auf den Standpunkt des Anderen zu stellen und die Dinge ebenso von seiner Warte aus zu betrachten wie von unserer. "

Henry Ford (1863-1947)

Plausible Worte mit denen Henry Ford schon vor langer Zeit verdeutlicht hat, dass Erfolg im wirtschaftlichen Sinne nur nachhaltig gewährleistet ist, wenn ein Produkt beiden Seiten einen Vorteil und Nutzen bietet.

Mit diesem Anspruch haben wir es uns zur Aufgabe gemacht den Bedarf und Blickwinkel von Immobilienanbieter und Interessent gleichermaßen wertzuschätzen, um damit für beide Seiten ein ziel- und serviceorientiertes Ergebnis zu erreichen ...
den Eigentumswechsel der Immobilie.

Wir möchten mit Ehrlichkeit, Transparenz und umfassenden Informationen gegenseitiges Vertrauen schaffen, welches bei der Tragweite über ein neues Zuhause zu entscheiden die Grundlage ist mit der NODALIA als Knotenpunkt (Nodalpunkt) eine seriöse Verbindung zwischen Anbieter und Interessent erreichen wird.